Blick zurück, Blick nach vorn

Florian Fuchs (links) läuft sehr schnell…                 Nadja Dörr auch

clip_image002[3] LM 10 007

Jack Sparrow throws very far…                          Fred Roddney too

Nicht nur solo, auch im Pulk macht Leichtathletik Spaß:

clip_image002

Oben: 10km-Landesmeisterschaft 2000 auf dem Leinpfad in Saarbrücken; in der Mitte im blauen LG-Trikot Konstantin Weber, rechts neben ihm Tobias Schnur

A 34

Oben: Viktoria Schorr (302) bei der Cross-Landesmeisterschaft 2009 in Schmelz.

IMG_0406

Oben: Kapellenlauf 2001. Links in Grau  Konstantin  Weber, rechts daneben  Moritz Edel. Vorne in Blau Johannes Schulz, der mit 4:41,50 Minuten IGI-Rekord für den 1600 Meter langen Rundkurs lief. Rechts neben Schulz in Weiß Uwe Kiewel.

A 36

Vorn in der Mitte (Nr. 51, mit Sonnenbrille):  Alexander Schmidt beim Ottweiler City-Lauf 2009

…Blick nach vorn:

Wohin führt der Weg?  Wenn es stimmt, was einige Optimisten sagen, wenn der Weg wegführt von Fernseher und Computer, wieder  hin zu Sport und Spiel, dann hat auch ein Verein wie der TVI seine Chance.

A 37

A 38A 39

Mit dem folgenden Artikel, geschrieben anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der LG Saar 70 für den Wochenspiegel, schließt die Chronik der Leichtathletik-Abteilung des TVI der Jahre 1995 bis 2010.

clip_image002[7]

4. März 2011 um 16:34

1 Kommentar zu “Blick zurück, Blick nach vorn”

RSS Feed für Kommentare dieses Artikels. TrackBack URL.

1. Reno

26. Jul 12 um 08:52

Hallo,
    im Bericht über die „Senioren“-Volleyballer ist der falsche Austragungsort genannt. Das Deutsche Turnfest 2009 war in Frankfurt, nicht in Berlin.
    Gruß Reno