Bescherung bei den Kleinen Wilden

In der letzten Übungsstunde der Kleinen Wilden vor den Weihnachtsferien ging’s zu wie gewohnt: Über die Buckelpiste wurde gehüpft und  gerollt, über den Schwebebalken balanciert, vorwärts und rückwärts, an den Strickleitern geklettert, rauf und runter. Der viel beschäftigte Weihnachtsmann kam zwar nicht, aber weihnachtlich wurde es am Ende dann doch noch:  Bei den Staffelrennen übernahmen Weihnachtsmützen die Rolle der Staffelhölzer, beim Spiel „Dreht euch nicht um, der Plumpsack geht herum“  war es diesmal der „Nickel“ , der rumging, und  beim Spiel „Ich bin ein Storch auf einem Bein und möchte nicht alleine sein“  war es statt des Stelzvogels ein Weihnachtsmann, der herum hüpfte. Persönlich war der Heilige Mann nicht erschienen, aber seine Geschenke hatte er, sehr zur Freude der Kleinen Wilden, mit lieben Grüßen rechtzeitig vorbei gebracht.
Rechtzeitig erschienen war auch Charlottes Opa Hans Otto mitsamt seiner Kamera. Mit der hat er schöne Bilder gemacht. Drei sind unten zu sehen, viele weitere seht ihr unter Bilder, Galerie 2016, Weihnachtsturnen.

Optimieren der Fotos durch Anklicken!

STAFFEL1        WARTEN...

GRUPPE2