Mannschaftsmeisterschaften in Püttlingen

Bei den saarländischen Mannschaftsmeisterschaften in Püttlingen stellte die LG Saar 70 drei  Teams. Sowohl die Frauen als auch die Männer wurden Vizemeister. Im Team der Männer  startete der Illinger David Naumann, bei den Frauen war der TV Illingen vertreten durch Eva König, Wiebke Schmitt und Laura Monz.
Nicht ganz so gut lief es mit Platz 4 beim LG-Team der weiblichen Jugend U18, wo sich Jule Woll und Neele Broschardt als Punktesammlerinnen betätigten.
STAFFEL   LG FRAUEN

Links: LG-Jugendstaffel mit Jule Woll, Janina Triesch, Angelina Stürmer und Vanessa Gillmann;
          Janina und Vanessa sind vom TV Ottweiler, Angelina ist vom TuS Wiebelskirchen

Rechts: LG-Team der Frauen mit Eva König, Manuela Fuchs (TuS Wiebelskirchen), Wiebke
           Schmitt, Laura Monz und Melanie Morschen (TV Ottweiler)

28. August 2018 um 08:25