Die TVI-Bambini üben für den City-Lauf

Der 12. Illinger City-Lauf steht an, am 2. Juni ist es wieder so weit. Rund 80 Teilnehmer schickte der TVI  letztes Jahr ins Rennen, 45 allein bei den Bambini. Es wären noch mehr gewesen, aber eine stattliche TVI-Delegation weilte in Berlin beim Deutschen Turnfest.
Der TVI unterstützt seit Jahren tatkräftig dieses großartige, von der LLG Wustweiler ausgerichtete Event. Alle teilnehmenden TVI-Mitglieder bekamen ein schmuckes, kanariengelbes T-Shirt mit Vereinsemblem. „Für Mitglieder, die erstmals am nächsten City-Lauf teilnehmen wollen, werden neue Shirts in passender Größe bestellt“, versichert Michael Christ, der in der letzten Generalversammlung den langjährigen Vorsitzenden Stefan Schaum ablöste.
Im Bewegungsturnen der Kleinen Wilden, das neuerdings mittwochs zu gewohnter Zeit, also von 15.30 bis 17 Uhr in der Sporthalle des Illtal-Gymnasium stattfindet, wird schon fleißig geübt. Die Bedingungen sind ideal, denn es steht die gesamte Halle zu Verfügung.
Unten zwei Fotos vom Vorjahr, wo bei idealem Wetter im Burgpark gerade für die Minis der Lauf zum unvergessenen Erlebnis wurde.

CL_KIDS

Die Ruhe vor dem Sturm: TVI-Bambini vor dem Start