Spielenachmittag im Burgpark

Der TV Illingen und der Schachclub Turm Illingen wollen auch dieses Jahr den Illinger Kids, die nicht im Urlaub sind, einen kurzweiligen Spielenachmittag bescheren. Die Aktion im Rahmen des „Illinger Ferienpasses“ findet statt ab 15 Uhr am kommenden Samstag, dem 13. Juli. Schauplatz ist wieder der Illinger Burgpark.
Initiator der Veranstaltung ist Wolfgang Weber, Ehrenvorsitzender des SC Turm, längere Zeit auch Vorsitzender der LG Saar 70, in deren Trikot bekanntlich die Leichtathleten des TVI starten. Unterstützt wird Weber von einem Dutzend Helfern, darunter sechs erfahrene Übungsleiter des TVI. Wichtig: Grillgut mitbringen, Brot und Getränke stellen der TVI und der SC Turm.

Scan0001

Angebot des TVI und des SC Turm im diesjährigen Ferienpass